Facebook Pixel

Zuckervermicelles - Pastell (90g)

Wunderschöne pastellfarbene Zuckerstreusel, die deine Kreationen noch leckerer machen. Streue sie über dein Gebäck, es wird ein wahrer Genuss sein.

Auf Lager

 

Beschreibung / Zuckervermicelles - Pastell (90g)

Wunderschöne pastellfarbene Zuckerstreusel, die deine Kreationen noch leckerer machen. Streue sie über dein Gebäck, es wird ein wahrer Genuss sein.

Ideal für Ostern, da die Pastellfarben an die schönen Farben des Frühlings erinnern, aber auch sehr beliebt für das Thema Einhorn oder Meerjungfrau. Für alle Gelegenheiten zu verwenden

Weitere Informationen

Produktkennung P-Vermicelles-Pastel-90g-HS
Mindesthaltbarkeitsdatum 31.10.2024
Marke Happy Sprinkles
Farbe Pastell
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Contenance 90g
Energie in kJ 1718
Energie in kcal 405
Fett (g) 1.70
davon gesättigte Fettsäuren (g) 1.60
Kohlenhydrate (g) 97.00
davon Zucker (g) 94.00
Eiweiss 0.00
Salz (g) 0.00
Inhaltsstoffe Zucker, Stärke (Mais), pflanzliche Öle (Raps, Kokosnuss), Glukosesirup, Farbstoffe (E132), färbende Lebensmittel (Apfelkonzentrat, Karottensaft, Rote-Bete-Saft, Färberdistel, Spirulina, Zitrone), Überzugsmittel (E903), Emulgator (Lecithin (Sonnenblumen)), Trennmittel (E553b).