Facebook Pixel

Glukosesirup (300g)

Der Glukosesirup von Patisdécor wird bei der Herstellung von Konditoreiwaren und Süßwaren verwendet.

Auf Lager

 

Beschreibung / Glukosesirup (300g)

Der Glukosesirup von Patisdécor wird bei der Herstellung von Konditoreiwaren und Süßwaren verwendet.

Man findet Glukosesirup in zahlreichen Rezepten, er ist ein echter Trumpf bei der Herstellung von gegossenen, gekochten, gezogenen, soufflierten und sogar in Nougat verarbeiteten Zuckerwaren. Er verleiht dem Zucker beim Backen eine bessere Formbarkeit.

Du kannst ihn auch verwenden, um deine Ganaches geschmeidiger zu machen oder bei der Herstellung von hausgemachtem Eis.
Glukosesirup verleiht deiner Schokolade Schmelz, da er die Kristallisation des Zuckers verhindert.

Anwendungstipp:
Befeuchte deine Hände, bevor du eine Handvoll weiche Glukose nimmst, damit sie nicht kleben bleibt.

Glukosesirup 300g sollte vor Feuchtigkeit und Wärme geschützt aufbewahrt werden.

Weitere Informationen

Produktkennung P-Glucose-300g-PD
Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2024
Marke Patisdécor
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Contenance 300g
Inhaltsstoffe Glukosesirup.
Allergene Kann Spuren von Soja und Milch enthalten.
Lagerungshinweise Vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.