Facebook Pixel

Zuckerpastenband - Perlen

Du dekorierst deine Torten gerne mit Zuckerpaste, aber jedes Mal gibt es ein Problem: Die Ränder deiner Torte sind nicht sauber. Die Abschlüsse sehen nicht schön aus und verderben deine schöne Dekoration.

Auf Lager

 

Beschreibung / Zuckerpastenband - Perlen

Du dekorierst deine Torten gerne mit Zuckerpaste, aber jedes Mal gibt es ein Problem: Die Ränder deiner Torte sind nicht sauber. Die Abschlüsse sehen nicht schön aus und verderben deine schöne Dekoration.

Was kann man tun, um schön verzierte Kuchenränder zu bekommen?

  • Fein geschnitzte Muster
  • Einfach auf den Kuchen aufzutragen
  • Sofort gebrauchsfertig
  • 4x Band mit 1,25 m Länge

Ganz einfach mit dem weißen Zuckerpasteband. Mit diesem breiten Band, das mit einem erhabenen Knotenmuster verziert ist, kannst du im Handumdrehen den Rand deines Kuchens garnieren. Das ist praktisch, einfach und schnell!

Und um deine Kreation noch weiter zu verschönern, können die Perlen mit Lebensmittelfarbe oder perlmuttfarbenem Pulver eingefärbt werden, um das Relief hervorzuheben.

Das Band wird als Rolle in einer luftdichten Verpackung geliefert, die es vor dem Austrocknen schützt. Es ist auf einen Plastikstreifen geklebt, damit du es leicht anbringen kannst: Du musst es nur abrollen, um es um deinen Kuchen herum anzubringen.

So kannst du nicht nur einen, sondern gleich mehrere Kuchen dekorieren!

Kleiner Tipp: Das weiße Zuckerpaste-Perlenband eignet sich perfekt zum Verzieren von Tortenstücken!

Es ist einfach zu verwenden, indem du das Band auf die gewünschte Größe zuschneidest, den Papierstreifen abziehst und vorher den Tortenring mit Buttercreme oder Lebensmittelkleber bestreichst, um es auf die Zuckerpaste zu kleben und gut haften zu lassen.

Weitere Informationen

Produktkennung P-PAS-RubanPerles-PD
Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2024
Marke Patisdécor
Stück pro Packung 4 Stück
Sperrgut Nein
Länge (cm) 125
Breite (cm) 1.25
Energie in kJ 1603
Energie in kcal 383
Fett (g) 1.6
davon gesättigte Fettsäuren (g) 1
Kohlenhydrate (g) 92.3
davon Zucker (g) 91
Eiweiss 1
Salz (g) 0
Inhaltsstoffe Zucker, Maltodextrin, pflanzliches Öl (Palm), Glukosesirup, Tapiokastärke, Verdickungsmittel E415-E413-E466-E412, Säuerungsmittel E330, Emulgator E471, Süßstoffe E420-E422, Vanillearoma, Konservierungsmittel E202.