Facebook Pixel

Gianduja-Teig (200g)

Gianduja, manchmal auch Gianduja geschrieben, ist eine Paste aus Schokolade und fein gemahlenen Haselnüssen, der Zucker und Fett zugesetzt werden können. Eine gelungene Gianduja zeichnet sich durch ihre Cremigkeit aus.Gianduja kann als Füllung für Schokoladenbonbons verwendet werden, aber auch in Zubereitungen (Zwischengerichte, Torten) eingearbeitet werden.

Auf Lager

 

Beschreibung / Gianduja-Teig (200g)

Gianduja, manchmal auch Gianduja geschrieben, ist eine Paste aus Schokolade und fein gemahlenen Haselnüssen, der Zucker und Fett zugesetzt werden können. Eine gelungene Gianduja zeichnet sich durch ihre Cremigkeit aus.
Gianduja kann als Füllung für Schokoladenbonbons verwendet werden, aber auch in Zubereitungen (Zwischengerichte, Torten) eingearbeitet werden.

Seine Qualität ist so gut, dass er allein, pur oder sogar als Brotaufstrich genossen werden kann.

Kakao min. : 34%

MG min. : 34%

Weitere Informationen

Produktkennung P-Pate-Gianduja-200gr-PD
Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2024
Marke Patisdécor
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Contenance 200g
Inhaltsstoffe haselnüsse aus dem Piemont g.g.A. (57,8 %) Saccharose, Milchpulver 26 %, MF, Kakaobutter, Kakaomasse, natürliches Vanillepulver, Emulgator Sojalecithin
Allergene Kann Spuren anderer Schalenfrüchte enthalten. Glutenfrei.
Lagerungshinweise An einem trockenen und sauberen Ort aufbewahren, der vor Hitze, Feuchtigkeit und Licht geschützt ist. Nach dem Öffnen schnell verbrauchen.