Facebook Pixel

Ausstechförmchen Überraschung - Umschlag (80 Blätter)

Ein selbstgebackener Keks schmeckt immer am besten, aber wenn er eine Form und eine Überraschung im Inneren hat, ist er noch besser.

Auf Lager

 

Beschreibung / Ausstechförmchen Überraschung - Umschlag (80 Blätter)

Ein selbstgebackener Keks schmeckt immer am besten, aber wenn er eine Form und eine Überraschung im Inneren hat, ist er noch besser.

Wenn du deine Mitmenschen gerne überraschst, wird das Keks-Set "Surprise" einen Ehrenplatz in deiner Küche einnehmen.

Mit diesem Set kannst du Kekse in Form eines Briefumschlags herstellen, in den du kleine Worte oder sogar eine Einladung zu einem Geburtstag oder einer Veranstaltung stecken kannst.

Das Set enthält:

  • 1 doppelseitiger Ausstecher (7,5 cm x 5 cm)
  • 80 rechteckige Papiere

Weitere Informationen

Produktkennung P-EmpP-Kit-Enveloppe-SM
Marke Silikomart
Material Silikon
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein