Facebook Pixel

Zuckerdekorationen - Dinosaurier (6 Stück)

Noch lebensechtere Dinosaurier, die du auf deinen Kuchen legen kannst, um ihn noch verrückter aussehen zu lassen. Das wird den Kindern garantiert gefallen.

Beschreibung / Zuckerdekorationen - Dinosaurier (6 Stück)

Noch lebensechtere Dinosaurier, die du auf deinen Kuchen legen kannst, um ihn noch verrückter aussehen zu lassen. Das wird den Kindern garantiert gefallen.

Zuckerdekorationen, die sofort einsatzbereit sind. Handgefertigt mit natürlich extrahierten Farbstoffen. Perfekt zum einfachen Dekorieren von Kuchen, Cupcakes, Keksen und Süßigkeiten. Set mit 6 Stück, sortiert.

Weitere Informationen

Produktkennung P-DecoSucre-Dinosaures-DC
Mindesthaltbarkeitsdatum 20.10.2024
Marke Decora
Stück pro Packung 6 Stück
Sperrgut Nein
Länge (cm) 5.5