Facebook Pixel

Latexballons - Einhorn in Customize (3Stk)

Eine schöne Auswahl an Einhorn-Ballons, die du mit den Aufklebern, die den drei Ballons beiliegen, selbst gestalten kannst. Sei kreativ und mache diese Einhörner noch schöner für eine einzigartige Dekoration.

Auf Lager

 

Beschreibung / Latexballons - Einhorn in Customize (3Stk)

Eine schöne Auswahl an Einhorn-Ballons, die du mit den Aufklebern, die den drei Ballons beiliegen, selbst gestalten kannst. Sei kreativ und mache diese Einhörner noch schöner für eine einzigartige Dekoration.

Kombiniere dieses Ballonset mit unseren verschiedenen Artikeln zum Thema Einhörner für eine noch festlichere Dekoration.

Weitere Informationen

Produktkennung BAL-L-Licorne-Perso-3pcs-AN
Marke Amscan
Material Latex
Stück pro Packung 3 Stück
Sperrgut Nein
Durchmesser (cm) 35