Facebook Pixel

Trolli Mini Burger - 100g

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Mini-Burger aus Bonbons zu essen? Diese Bonbons werden die Geschmacksknospen von Groß und Klein begeistern.

Beschreibung / Trolli Mini Burger - 100g

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Mini-Burger aus Bonbons zu essen? Diese Bonbons werden die Geschmacksknospen von Groß und Klein begeistern.

Ein Geburtstag? Verschenke diese Süßigkeiten in einer kleinen Tüte an die Kinder, zusammen mit anderen Süßigkeiten aus unserem Sortiment.

Wie wäre es mit einer Hochzeit? Du kannst sie in eine Bonbonniere legen, damit deine Gäste sie nach Herzenslust probieren können.

Ein Abend mit Freunden? Diese Bonbons werden allen schmecken!

Bonbons sind ein echter Leckerbissen für deine Gäste auf jeder Veranstaltung, sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Taufe, eine Babyshower oder ein Abend mit Freunden.

Vor Hitze und Feuchtigkeit schützen

Weitere Informationen

Produktkennung SUCR-MiniBurger-100g
Mindesthaltbarkeitsdatum 25.12.2024
Marke Trolli
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Contenance 100g