Facebook Pixel

Kugelschreiber Choco - Rosa

Es ist immer dasselbe: Du hast immer und immer wieder versucht, deine Kuchen mit einem Schreibhorn zu beschriften, aber das Ergebnis entspricht nicht deinen Erwartungen.

Beschreibung / Kugelschreiber Choco - Rosa

Es ist immer dasselbe: Du hast immer und immer wieder versucht, deine Kuchen mit einem Schreibhorn zu beschriften, aber das Ergebnis entspricht nicht deinen Erwartungen.

Wir alle waren schon einmal von einem Text enttäuscht, den wir nicht gut schreiben konnten.

Aber diese Zeiten sind vorbei!

Dank des rosafarbenen Patisdécor-Patissierstifts war es noch nie so einfach, persönliche Nachrichten zu schreiben!

Denn mit ihm kannst du auf dein Gebäck schreiben, deine Kekse verzieren und Schokoladendekorationen herstellen.

Dieser Konditorstift, der eine rosafarbene Füllung mit Schokoladengeschmack enthält , ist ideal, um deine Torten, Cupcakes, Kekse, Pfannkuchen und Eiscreme ganz einfach zu dekorieren.

Dieser rosa Konditorstift ist :

  • Einfach zu verwenden: Einfach im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmen und dann die Dekorationen deiner Wahl auf Gitarrenblättern oder Backpapier erstellen. Lass es gefrieren.
  • Gourmand: Du wirst seinen köstlichen Schokoladengeschmack lieben
  • Praktisch: Seine Verpackung in Form eines "Stifts" ermöglicht eine präzise Verwendung, um regelmäßige Dekorationen zu erstellen, ohne deine Arbeitsfläche zu verschmutzen

Merkmale:

  • Geschmack: Schokolade
  • Farbe: rosa

Wie verwende ich den rosafarbenen Konditorstift?

Die Tube im Wasserbad oder in der Mikrowelle in 10-Sekunden-Schritten erwärmen, bis das Produkt halbflüssig ist. Auf deinen Kreationen die Dekorationen deiner Wahl kreieren und fest werden lassen.

Die Vorlage unter ein Blatt Backpapier legen und das Design reproduzieren. Warte einige Minuten, bis es getrocknet und ausgehärtet ist, bevor du es auf das Dessert legst.

Dosierung nach Geschmack und Lust.

Weitere Informationen

Produktkennung P-StyloChoco-Rose-PD
Mindesthaltbarkeitsdatum 31.08.2024
Marke Patisdécor
Farbe Rosa
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Contenance 32g
Inhaltsstoffe Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Karité), Magermilchpulver, Emulgator E322 (Soja), Aroma, Salz, Farbstoffe E160c E120.
Allergene Kann Spuren von Gluten enthalten.
Lagerungshinweise Vor Hitze und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.