Facebook Pixel

Drinking War (auf Französisch)

Die große Rückkehr

Auf Lager

 

Beschreibung / Drinking War (auf Französisch)

Die große Rückkehr

Im antiken Rom veränderte das Aufkommen der Tavernen die Lebensweise der sozialen Klassen, was auf ein Spiel namens DRINKING WAR zurückzuführen war, das schnell populär wurde. Bauern, Ritter, Adlige - alle nutzten die Gelegenheit, um ihre Rechnungen mithilfe dieses strategischen Trinkspiels zu begleichen! Die Begeisterung für dieses Spiel führte jedoch dazu, dass im Jahr 17 n. Chr. eine bis dahin unbekannte Krankheit auftauchte, der "Kater".
Ein Jahr später wurde das Spiel auf einem Gipfeltreffen unter der Leitung von Kaiser Tatoubu für 2000 Jahre verboten, indem die Regeln in den Tiefen des Vatikan-Kellers isoliert wurden.
Heute ist es nach ewigem Warten wieder da, um unsere Abende zu revolutionieren!

Ziel des Spiels

- Jeder Spieler hat Lebenspunkte, das Ziel ist es, die Lebenspunkte deiner Gegner zu entfernen.
- Sie müssen Karten verwenden, um Schlucke an Ihre Gegner zu verteilen.
- Sobald du Schlucke erhältst, hast du die Wahl, sie zu trinken oder nicht zu trinken, wobei du einen Lebenspunkt verlierst

Weitere Informationen

Produktkennung JEUX-DrinkingWar
Marke Special Day
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Sprache Französisch