Facebook Pixel

Zuckerdekorationen - Weihnachtszug

Dein Dessert für das Weihnachtsessen ist fertig, aber dir fehlt noch eine Dekoration, die du darauf anbringen kannst?

Beschreibung / Zuckerdekorationen - Weihnachtszug

Dein Dessert für das Weihnachtsessen ist fertig, aber dir fehlt noch eine Dekoration, die du darauf anbringen kannst?

Hier ist eine perfekte Zuckerdekoration für diesen Anlass, die den Weihnachtsmann in einem Zug mit zwei Waggons voller Spielzeug zeigt :)

Weitere Informationen

Produktkennung P-DecoSucre-TrainNoel-DK
Mindesthaltbarkeitsdatum 05.05.2025
Marke Dekora
Stück pro Packung 3 Stück
Sperrgut Nein
Länge (cm) 5.2
Breite (cm) 2.6
Inhaltsstoffe Aroma, Zucker, Kartoffelstärke, Reisfett, Reismehl, Milcheiweiß. Farbstoffe: E101, E120, E132, E141, E150d, E160a, E172, Verdickungsmittel: E414, Säuerungsmittel: E330, Gemüsekonzentrat: Mariendistel, Rote Bete.
Allergene

Ei und Ei-Derivate, Milch einschließlich Laktose und Milchderivate

Glutenfrei