Facebook Pixel

Alu-Ballon - 3D-Geschenk

Ein Geburtstag steht vor der Tür und du suchst noch nach der richtigen Dekoration, die dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Beschreibung / Alu-Ballon - 3D-Geschenk

Ein Geburtstag steht vor der Tür und du suchst noch nach der richtigen Dekoration, die dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Ein Luftballon ist immer ein Muss, und wenn er etwas Besonderes ist, ist er noch besser.

Für eine unvergessliche Geburtstagsparty gibt es hier einen 3D-Ballon in Form eines Geschenks. Auch wenn sich im Inneren kein Geschenk befindet, werden die Gäste über deinen Fund staunen.

Dieser Ballon kann entweder mit Luft oder mit Helium gefüllt werden.

Jeder Ballon fasst: 0,049 m3 Helium.

Größe des aufgeblasenen Ballons: 42 x H 47 cm

Weitere Informationen

Produktkennung BAL-A-Cadeau-3D-GO
Marke Grabo Balloons
Material Aluminium
Stück pro Packung 1 Stück
Sperrgut Nein
Breite (cm) 42
Höhe (cm) 47
Contenance 0.049 m3